Über mich

Ich weiß nicht genau, was ich hier schreiben soll, also habe ich mir gedacht, ich fertige einfach eine Liste mit unwichtigen Dingen an, die eh niemanden interssieren und ergänze sie, wann immer mir etwas einfällt.

Here we go:

  1. Ich geh gern in die Badewanne und bleibe über Stunden darin liegen. STUNDEN!
  2. Seit 2007 bereichert mein Hund Yuna mein Leben.
  3. Ich mag Videospiele. Besonders Final Fantasy, aber das ist ja Dank Punkt 2 schon offensichtlich.
  4. Ich wünsche mir ein Baby.
  5. Ich bin glücklich verheiratet.
  6. Ich wohne über 700km von dem Ort entfernt, an dem ich geboren und aufgewachsen bin.
  7. Mein Vorname bedeutet Die Erste.
  8. Ich lese mittlerweile lieber auf dem E-Book Reader.
  9. Ich habe einen Kobo, der mir einmal beim Lesen in der Badewanne ins Wasser gefallen ist.
  10. Ich trinke keinen Alkohol, weil ich den Geschmack nicht mag.
  11. Ich versuche einigermaßen minimalistisch zu leben, besonders, was meine Garderobe angeht.
  12. Mein dritter Embryotransfer war positiv.